einfach starten,
sicher wachsen.
einfach starten,
sicher wachsen.
Tulln Monsberger Daniela TOP 1 2

Daniela Monsberger

Kinderkrippe Schneckenhaus, Tulln

Mein Unternehmen
Wir betreuen Kleinkinder von 1 bis 3 Jahren. Bei uns stehen die Kinder im Mittelpunkt. Unsere Schwerpunkte liegen in der sozialen und emotionalen Entwicklung, der musikalischen Früherziehung, der Sprachförderung, der Bewegungsförderung, der Förderung von Kreativität und dem Bezug zur Natur und das Erlernen erster Schritte zur Selbstständigkeit. Durch eine geeignete vorbereitete Umgebung in der Krippe und im Garten ermöglichen wir dem Kind sein Umfeld zu erfahren, zu erleben und zu erlernen. Bei uns gibt es täglich frisches Obst und Gemüse vom regionalen Gärtner und unsere Monika kocht täglich frisch für uns! Das Schneckenhausteam besteht aus 5 Pädagoginnen, 3 Assistentinnen und 1 Köchin.

Meine Motivation
Ich habe mich nach 17 Jahren im Controlling entschieden etwas Sinnvolles im Leben zu machen und mir das Ziel gesetzt einen optimalen Betreuungsplatz für Kleinkinder zu schaffen, ein zweites zu Hause für Kinder, wo sie mit einer perfekten Basis ausgestattet gestärkt ins Leben gehen können.

www.kinderkrippeschneckenhaus.com