einfach starten,
sicher wachsen.
einfach starten,
sicher wachsen.
Korneuburg Rohringer Kevin TOP 1

Kevin Rohringer

Foodfighters, Korneuburg

Mein Unternehmen
Wir, die Foodfighters, setzen uns für gesunde Ernährung ein und stehen für Regionalität und Nachhaltigkeit. Mit unserem Foodtruck fahren wir einmal pro Woche Standorte an, um ArbeitnehmerInnen die Möglichkeit zu bieten, in der Mittagspause etwas Gesundes zu essen. Weiters gibt es die Möglichkeit die Foodfighters inklusive Foodtruck für Veranstaltungen bzw. Caterings zu buchen, wo wir uns ganz nach den Wünschen des Gastes richten. Zusätzlich bieten wir interaktive Workshops in Schulen und Altersheimen an. Hier zeigen wir mit viel Spaß wie man gesunde, regionale Kost und Sport in den Alltag integrieren kann. Die Schulen sind dafür sehr offen und leisten hier schon gute Vorarbeit. Durch unseren Einsatz wird das Thema für die Kinder leichter umsetzbar. Wir zeigen durch coole Inszenierung, dass ein gesunder Lebensstil in jedem Alter Spaß machen kann.

Meine Motivation
Der Name Foodfighters steht für einige Prinzipen: Wir kämpfen für gesunde regionale Küche aus Liebe zur Natur und ihrer Lebewesen. Mein Ziel ist es, andere auch von meiner Vision und meinem Beweggrund zu überzeugen, um gemeinsam etwas zu bewegen.

www.foodfighters.at